Männer 2 mit weißer Weste in die Herbstpause

Drittes Spiel, dritter Sieg!!

Wir starteten sehr stark in das Spiel und konnten bereits früh für klare Verhältnisse sorgen. Über ein 11:1 ging es mit 17:7 in die Pause.
In der zweiten Hälfte merkte man die bessere Kondition, die wir durch das gute Training erreicht haben.
Wir ließen nichts mehr anbrennen und gewannen letztlich das Spiel mit 32:18. Damit führen wir gemeinsam mit Mildstedt die Tabelle mit 6:0 Punkten an.

Ein großer Dank geht auch dieses Mal an die knapp 70 Zuschauer! Ihr habt uns wieder einmal großartig unterstützt.

Jetzt haben wir drei Wochen Pause. In denen werden wir an unseren Schwächen arbeiten, um diese in ein paar Testspiele zu unseren Stärken zu machen.

Eure 2. Männer

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner