Putzplan

Allgemeine Infos

Bitte beachtet die Dinge, die jeweils auf den Putzinfos in den Hallen aushängen!

Ohrstedt

MonatMannschaft
AugustNach Events/Trainingstagen selber putzen
SeptemberF1
OktoberF4
NovemberF3
DezemberWJA
JanuarF2
FebruarM3
MärzM2
AprilMJC
MaiM1

Infos zu Ohrstedt

Jeden Sonntag Nachmittag wird geputzt.

Putzinfos hängen in der Schnackstuv am Schrank rechts neben dem Tresen. Bei defekten Dingen, bitte immer direkte Info an Malte oder Laura.

Ostenfeld

MonatMannschaft
September22.09. M1
29.09. M3
Oktober11.10.M3
November10.11. F4
Dezember01.12. F2
15.12. F1
Januar19.01. M2
Februar09.02. M1
17.02. F1
März09.03. F2
16.03. F3
23.03. WJA
April06.04. MJA

Infos zu Ostenfeld

Jeden Sonntag bis 15 Uhr muss die Halle fertig geputzt sein, da ab 18 Uhr die Halle trocken sein muss. Termine an denen das durch Spielbetrieb nicht möglich ist, sind bereits bekannt. Dort darf später geputzt werden.

Es darf auch freitags oder samstags geputzt werden, wenn danach keine harznutzende Mannschaft mehr spielt.

Putzinfos hängen im HSG Raum rechts an der Wand. Achtung! Es gibt Änderungen zur letzten Saison!

Geputzt wird an jedem Sonntag nachdem am Wochenende eine hartnutzende Mannschaft gespielt hat. Harznutzende Mannschaften sind alle, die im Putzplan eingeteilt sind. Wer in der Woche Harz nutzen möchte muss immer am selben Abend die Halle putzen. Für eine gründliche Hallenreinigung immer 3 Stunden einplanen!