Blickpunkt Nr. 11 – Saison 23/24

Liebe Zuschauer,
herzlich willkommen und „Moin,Moin“ zum letzten Blickpunkt-Wochenende der laufenden Saison.

Nach einer intensiven Spielzeit geht es für unsere weiblichen Jugend B und unsere erste Männermannschaft ins jeweils letzte Saisonspiel und natürlich wollen sich beide Teams mit einem Heimsieg in die wohlverdiente Pause verabschieden.

Für die Mädels von Timo Hamann kommt es in der Ohrstedter Heinrich-Carstensen-Halle um 17:00h nochmal zu einem richtigen Derby, in dem sich der designierte Meister vom TSV Mildstedt die Ehre geben wird. Im Hinspiel gab es eine deftige 28:19-Schlappe gegen den TSV, die man sicherlich vergessen machen will. Um 19:00h empfangen Arne ́s Recken dann die Männer von der HSG Kremperheide/Münsterdorf. Natürlich steht auch hier ein Sieg an erster Stelle der „To-Do-Liste“, doch es dürfte auch ein bisschen emotional zugehen, wenn unser Fynn Kähler nach dem Abpfiff seine Schuhe endgültig an den Nagel hängen wird!

Somit freuen wir uns nicht nur für unsere Teams, sondern auch ganz besonders für Fynn, auf eine volle Halle und ein paar schöne gemeinsame Stunden in der dritten Halbzeit!
Wir wünschen unseren Teams für das kommende Wochenende eine maximale Punktausbeute und euch, liebe Zuschauer, beste Handballunterhaltung!

Euer Blickpunkt-Team