Berichte vom Wochenende: KW44

Einen souveränen Sieg unserer M1 im Heimspiel gegen Oeversee, konnten unsere Zuschauer am Samstag in Ostenfeld bestaunen. In einem ungefährdeten Spiel gewannen unsere Männer mit 34:23 und sicherten sich zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterrunde. Zeitgleich lief es in Ohrstedt für unsere M2 nicht wie erhofft. Die Jungs müssen sich leider dem Gast aus Harrislee mit 27:34 geschlagen geben.

Schlechtes Karma in der Ohrstedter Halle? Auch unsere MJC muss sich an diesem Wochenende, im Heimspiel in Ohrstedt, der SG Flensburg Handewitt mit 21:34 geschlagen geben. Besser lief es dafür für unsere MJD und MJE in ihren Auswärtsspiel. Die MJD fährt einen sicheres 5:23 in Eiderstedt ein und die MJE2 erzielt ein ebenfalls sicheres 15:33 in Bredstedt.

3 Siege und 1 Niederlage konnten unsere Mädels der HSG am vergangenen Samstag und Sonntag einfahren. Gewinnen konnte unsere WJB gegen Viöl mit 25:14, unsere WJC 16:20 gegen Bredstedt und unsere WJE 6:17 gegen Leck. Die einzige Niederlage muss leider unsere WJD im Spiel gegen Husum einstecken. Endstand: 17:9.

Denkt dran: Folgt uns auf Instagram! https://instagram.com/hsgszoww?utm_medium=copy_link