Berichte vom Wochenende: KW41

Doppelte Derbysieger! Nach einer 3 wöchigen Pause, gab es endlich wieder Handball in den Hallen der HSG zu sehen.

Den Anfang machten am Samstag in Ostenfeld unsere F1. In einem spannenden und hart umkämpften Match konnten unsere Damen sich mit 28:25 gegen unsere Nachbarinnen aus Viöl durchsetzen. Die 2 Punkte habt ihr euch vollkommen verdient!
Den Spielbericht findet ihr unter folgendem Link: https://www.instagram.com/p/CVIll9-oOdM/?utm_medium=copy_link

Somit war der Weg für unsere M2 geebnet, die im Anschluss ihr Pokalspiel ebenfalls gegen einen direkten Nachbarn, diesmal aus Schwabstedt, souverän mit 23 Toren Unterschied gewinnen konnten. Das Endergebnis von 40:17, konnte an diesem Abend nur von der gut gefüllten Ostenfelder Halle mit einer super Stimmung übertroffen werden.
Den Spielbericht unserer Männer findet ihr hier -> https://www.instagram.com/p/CVLDkDaI779/?utm_medium=copy_link

Am nächsten Wochenende geht es dann wieder richtig los! Insgesamt 7 Heimspiele in Ohrstedt stehen an. Schaut doch gerne in unserem Gesamtspielplan auf unserer Homepage, oder auf unserem Instagram Account vorbei. Damit bleibt ihr immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst kein einziges Spiel unserer HSG.

Scroll to Top