Blickpunkt #01 – Saison 24/25

Liebe Freunde und Freundinnen der HSG,

Der Blickpunkt hat sich hübsch gemacht, kommt in einem völlig neuen Layout daher, wurde u.a. um die Rubrik „Schnelle Mitte“ erweitert und wird künftig auch in einem anderen Rhythmus erscheinen. Während der „Offseason“ hat sich eine kleine Blickpunkt-Redaktion gegründet, die aus Lena und Laura Nickelsen, Hans Kaphengst, Tim Arff, Axel Hartmann und Hauke Klenz besteht. Zudem wird es unsere geliebte
Handballzeitung künftig nicht mehr zu jedem Heimspiel der ersten Männermannschaft geben, sondern immer zum ersten Samstag im Monat (ab Oktober ´24).

In der aktuellen Ausgabe wollen wir euch alle Teams und alle, die sich hinter den Kulissen für einen reibungslosen und auch geselligen Saisonverlauf einsetzen, vorstellen. Zudem sollt ihr einen kleinen Ausblick und auch eine Übersicht über die ersten wichtigen Termine erhalten.

Ein weiteres, wichtiges Anliegen habenwir noch an die Eltern unserer Jugendmannschaften. Falls ihr über Fotoequipment verfügt, so bringt es gerne zu den Spielen eurer Kinder mit und knipst, was das Zeug hält. Wir sind mehr denn je auf Fotomaterial angewiesen, um den Blickpunkt weiterhin so unterhaltsam zu gestalten. Außerdem dürfen sich alle aktiv an der Gestaltung der „Schnellen Mitte“ beteiligen. Dort sollen Anekdoten, witzige Inhalte/ Begebenheiten und Wissenswertes erscheinen. Fotos und Material für die „Schnelle Mitte“ dürfen gerne an folgende Email geschickt werden:

Zu guter Letzt wünschen wir allen HSG- Teams eine erfolgreiche, erlebnisreiche, lehrreiche und verletzungsfreie Saison, in der auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen soll!

In diesem Sinne:
Dorfhandball! Attacke!