Spielberichte vom Wochenende – KW10

Männer 2

Derbysieger!!!!!! Bääääm! Halbzeitstand 8:13 für die Bulls! Mit einer klaren Ansprache von Bruno und Ove ging ein Schwung durch die Mannschaft! Wir kamen gut aus der Pause und konnten mit unserem Spielspaß und der Freude am Handball einfache Tore erziehlen! Die Zuschauer haben uns sowas von nach vorne gepeitscht! Mit ihnen im Rücken konnten wir das Spiel letztlich mit 28:22 für uns Entscheiden! Danke an die Zuschauer!
Gute Besserung wünschen wir an die Bulls (Körner) der sich leider zum Ende verletzte. Wir hoffen das du schnell wieder auf die Beine kommst! Jetzt wird gefeiert mit einem Schmackhaften Derbysieg gegen den Tabellenführer!

Frauen 1

Samstag den 07.03.2020 hieß es Derbytime. Wir waren zu Gast in der Viöler Halle.
Wir waren alle sehr heiß auf das Spiel, aber auch angespannt, was man in der Anfangsphase der ersten Halbzeit merkte. Wir kamen nicht gleich rein in die Partie und Jörl setzte sich mit einem 7:4 in der 10 Minute ab. Doch dann kamen wir durch eine gute Deckung wieder heran und konnten sogar in Führung gehen. Wir gingen mit einer 12:15 Führung in die Halbzeit.
In der Kabine hieß es dann weiterkämpfen und nicht aufhören.
Wir kamen sehr gut aus der Kabine und konnten unsere Führung immer weiter durch eine starke Abwehrleistung und einen starken Rückhalt im Tor von Thurid ausbauen. Unsere höchste Führung waren 8 Tore (14:22 durch Tallin in der 41 Minute). Doch dies konnten wir leider nicht weiter ausbauen. Viöl kam zurück und unsere Abwehr stand nicht mehr so kompakt wie zuvor.
Am Ende wurde es dann noch einmal spannend und Viöl kam auf ein 24:26 in der 55. Minute heran. Rupser nahm die letzte Auszeit um uns zu sortieren. Am Ende waren wir standhaft und gewannen mit einem 24:28.

Männer 1

MTV Herzhorn – HSG SZOWW