Für die Ohrstedter Minis hat die Handballsaison begonnen

Wir sind zur Zeit ca. 23 Handballbegeisterte Kinder. Trainiert wird in den Jahrgängen 2011 – 2013.
Unser Ziel ist es die Jüngsten langsam an den Handballsport heranzuführen und gleichzeitig eine breite Basis an sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Bei uns steht der Vordergrund Spaß am Spielen mit Ball.
Aber auch wir Minis gehen zu Turnieren. Der Kreishandballverband veranstaltet ca. 8-10 Miniturniere pro Saison. Dabei wird das können der Kinder berücksichtigt.Bei den Turnieren wird nach Anfängern und Fortgeschrittene unterteilt. Es werden aber keine Tore gezählt, denn der Spaß soll immer im Vordergrund bleiben.

Trainiert wird immer Donnerstags von 15.00 Uhr  – 16.15 Uhr in der Ohrstedter Halle. Am besten schaut ihr einfach mal vorbei.
Das Training leiten Stephanie Caspersen und Claudia Braun

S O S  Wir brauchen dringend Unterstützung beim Training und suchen per sofort einen neuen Trainingspartner/ in. Gerne Melden oder einfach mal beim Training vorbei kommen.