Der neue Blickpunkt ist da – Nr. 1 Saison 21/22

Wir freuen uns euch die erste Ausgabe des neuen Blickpunkts vorzustellen. Zur Saison 21/22 hat sich ein kleines Team zusammengefunden um unseren geliebten, aber vielleicht auch etwas in die Jahre gekommenen Blickpunkt , neu aufzulegen. Nach viel investierter Zeit in Planung und Umsetzung, sind wir froh, dass wir zum Saisonstart auch die erste Ausgabe präsentieren können. 
Ein wichtige Neuerung ist neben dem Design auch die Höhe der Auflage.  Den Blickpunkt in der ursprünglichen Form findet ihr zwar weiterhin wie gewohnt in den Hallen, jedoch wollen wir den Blickpunkt in Zukunft hauptsächlich online veröffentlichen und über unsere Social-Media-Kanäle verbreiten. Wir haben hierzu auch einen Newsletter geschaffen, bei dem sich jeder gerne anmelden darf. Dadurch solltet ihr dann keine Ausgabe mehr verpassen. 

Besonderer Dank geht dann auch noch an 2 Personen:
Danke an Björn Weinbrandt, ohne dein Know-How wäre das wohl nicht so gut geworden.
Danke an Wolfganz Zamow. Deine Blickpunkt-Erfahrung und deine Ratschläge bei der Planung um Umsetzung waren Gold wert. 

Scroll to Top