Berichte vom Wochenende: KW38

Erfolgreiches Wochenende für unsere HSG Mannschaften!

Jeweils souverän konnten unsere WJA und F2 ihre Heimspiele in Ostenfeld gewinnen. Unsere WJA gewinnt 32:25 gegen Tarp und unsere F2 gewinnt ihr erstes Spiel der Saison 21/22 mit 28:18 gegen Mildstedt 3.

Souverän verliefen auch die Spiele unsere MJC und MJA. Unsere MJC gewinnt ihr Heimspiel gegen HG OKT ungefährdet mit 38:25 und unsere MJA gewinnt ihr Auswärtsspiel, in der Oberliga, gegen Flensburg-Handewitt 2 mit 31:38. Stark Jungs!
Den Spielbericht unserer MJA findet ihr wie gewohnt auf Instagram unter folgenden Link: https://www.instagram.com/p/CUUr2BZotUs/?utm_medium=copy_link

Einziger Wehrmutstropfen dieses Wochenende: Unsere M2 verliert ihr Auswärtsspiel in Lindewitt mit 29:23. Kopf hoch Männer, weiter geht es!

Somit gehen, aufgrund der Herbstferien, die meisten unserer Mannschaften in eine 4 wöchige Pause. Unterstützt aber gerne unsere M1 am kommenden Samstag (02.10) um 17 Uhr bei ihrem Heimspiel in Ostenfeld gegen Oeversee.