Der Förderverein Liga-Handball im Sportzentrum Ohrstedt wurde am 02. Juni 1995 durch sieben „Handballverrückte“ gegründet.

Notwendig wurde diese Neugründung, da unsere Erste Männermannschaft gerade in die Oberliga Schleswig-Holstein aufgestiegen war und der Verein nun nicht wusste, wie er die erheblich höheren Kosten auffangen sollte.

Auch steuerliche Gründe sprachen dagegen, mit Einzelveranstaltungen über die „Mutter“ Geld zu besorgen.

Nach Klärung der Gemeinnützigkeit mit dem Finanzamt Flensburg konnte dann begonnen werden, Gelder einzuwerben, um die doch nicht unerheblichen Mehrkosten zu begleichen.

In den ganzen Jahren seines Bestehens hat der FLH aber nicht nur die „Erste“ bedacht, sondern auch den Jugendbereich sowie die Mannschaften, die auch „Liga“ spielten (Frauen/Jugend/ 2. Männer).

Wir versuchen immer, unseren Werbepartnern die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Firma dauerhaft den Sportlern und dem interessierten Publikum darzustellen.

Über uns kann jeder – ob Privatmann oder Firma - diverse Mannschaften „einkleiden“ mit:

  • Trikots / TW-Anzügen etc.
  • Trainingsanzüge/Aufwärmpullover
  • Sporttaschen

Die Kosten richten sich nach der Mannschaftsgröße und dem Aufwand. Außerdem vermarkten wir zu schaltende Anzeigen in unserem « Blickpunkt », der Vereinszeitung ; diese erscheint in der Saison 10 mal und ist ein gern gelesenes Info-Heft. Ebenso kümmern wir uns um Bandenwerbung in unserer Sporthalle (2 x 1 m), die Individuell von jedem Werbepartner selbst geschaltet werden kann.

Wir nehmen aber auch gerne eine Barspende entgegen und stellen Ihnen eine Steuerliche Bescheinigung dafür aus.

Möchten sie als Hauptsponsor, Werbepartner einer Mannschaft oder Sponsor eines Turniers bei uns einsteigen?

Bei Interesse geben wir Ihnen gern nähere Infos über Preise, steuerlich günstige Abzugsfähigkeit etc.

 

Bitte melden Sie sich bei unserem Kassenwart Birger Böckers unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Zurück

Copyright © 2018 HSG SZ OWW. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum | Datenschutz